Neueste Meldungen:

Die EU-Kommission will die Copyright-Richtlinien verschärfen. Doch eine von ihr in Auftrag gegebene Studie, die solche Maßnahmen als wirkungslos darstellt, wurde zwei Jahre lang unter Verschluss gehalten.

Googles Vorschaubilder in der Websuche stellen keine Urheberrechtsverletzung dar – selbst, wenn das Material aus illegalen Quellen stammt. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Geklagt hatte ein US-Betreiber einer Webseite mit Sexbildern.

Super Mario Odyssey ist die längst überfällige Rückkehr zu einem der besten Mario-Spiele aller Zeiten. Fans werden sich sofort heimisch fühlen und können dennoch hinter jeder Ecke etwas Neues entdecken. Das Abenteuer ist dabei nie mehr als einen Mützenwurf...

Sein Hotelportal Trivago hat Rolf Schrömgens in New York an die Börse gebracht. Warum er dennoch skeptisch auf Konzerne blickt, erklärt der Gründer im Gespräch mit WIRED.

Das größte Flugzeug der Welt ist seinem Jungfernflug so nah wie nie gekommen: Stratolaunch startete erstmals erfolgreich alle sechs Triebwerke seines doppelrümpfigen Raketenschleppflugzeugs.

Eigene Meldung → veröffentlichen

Haben Sie ein Affiliateprogramm?  Informieren Sie uns

Neu:

Zum Seitenanfang