Neueste Meldungen:

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat sich zurückhaltend zu AfD-Forderungen nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu ihrer Flüchtlingspolitik geäußert. "Ich scheue mich vor keinem Untersuchungsausschuss", sagte Merkelin der "Berliner Runde" von ARD und ZDF. Die CDU-Chefin...

Berlin (dpa) - In Berlin ist an diesem Wahltag die Welt zuhause. Menschen aus 137 Staaten laufen einmal durch die ganze Hauptstadt, am Kanzleramt und Bundestag vorbei bis zum Wahrzeichen des Landes.

Die SPD erlebt in Bayern ein Debakel und fährt mit gut 15 Prozent das schlechteste Ergebnis seit Kriegsende ein. Die Genossen sind geschockt und suchen die Verantwortung auch bei den Medien. Nun wollen sie in die Opposition

Drei von fünf der AfD-Wähler stimmten nicht für die Partei, weil sie von deren Auftritt, Personal und Programm überzeugt waren. Sie taten es, weil sie enttäuscht waren von den anderen Politikern - vor allem von Kanzlerin Merkel.

Auf dem neuen Album wird ein Stil revitalisiert, der Ende der Neunzigerjahre zuletzt an der Pop-Oberfläche schwamm: Ska-Punk

Eigene Meldung → veröffentlichen

Haben Sie ein Affiliateprogramm?  Informieren Sie uns

Zum Seitenanfang